design.jpg
animated-parrot-gif-2.gif

Zu meiner Person

 

Mehrjährige Berufserfahrung als ausgebildete und gelernte Hundecoiffeuse und -Stylistin.

Im Oktober 2012 absolvierte ich eine Weiterbildung als Hundearomatherapeutin. Es ist mein Traumberuf, den ich aus Liebe und Leidenschaft ausübe.

Hunde und alle andere Tiere spielen auch in meinem privaten Leben eine wichtige Hauptrolle.

Das Geschäfts- und Privatleben harmoniert perfekt. Ich lebe glücklich mit meiner Familie und  zwei lieben Kinder zusammen.

Ich arbeite auch mit Aromatherapie….

Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, ob ich auch Tiere in der Urlaubszeit nehmen oder im eigenen Zuhause Betreuen würde.

 

JA…. Das mache ich gerne, denn ich weiß, dass Tier Besitzer Sorge haben, wenn sie erkranken oder in den Urlaub möchten.

ALSO, dafür bin ich jetzt zuständig!!

Geraldine Guyer

ich.png